Korbinian Gerum - Spross -

Korbinian Gerum - Spross -

* 19.09.1996
† 25.09.2014 in Mammendorf
Erstellt von Ingrid Gerum
Angelegt am 29.09.2014
382.188 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Tage des Glückes

16.10.2022 um 00:16 Uhr von Mama

16.09.2014 Die letzte Woche voller Glück
Du hast deine Führerscheinprüfung mit Bravour bestanden. Leider hast du das Dokument nicht bekommen, weil du noch nicht 18 warst. Du hast dich gefreut aber auch geschimpft, weil du extra zum Amt fahren musst, um deinen Führerschein abzuholen

18.09.2014 Die letzte Woche des Glücks
Wir sind mit dir zum Motorradhändler gefahren und Du hast Dich in die 'Movie verliebt. Obwohl wir dir sagten, dass du dann 'Schulden' bei deinen Eltern haben wirst, warst du bereit, das auf Dich zu nehmen und Movie wurde gekauft.

Und Du hast Dich so gefreut, Du hast uns umarmt und gesagt, dass Du so glücklich bist

19.09.2014 volljährig
Du warst so stolz drauf, endlich 18 zu sein. Endlich volljährig. Morgens war dann die große Überraschung, weil auf Deinem Frühstücksteller der Fahrzeugschein mit Deinem Namen für ein kleines Auto lag. Damit haben wir Dich total überrascht. Du hast total pünktlich Feierabend gemacht, damit Du abends noch mit deinem Auto fahren konntest.

Und Du hast uns umarmt und gesagt, dass Du so glücklich bist

20.9.2014 Die Tage des Glücks
Du hast mit Deinen Freunden schon mal ein wenig Deinen Geburtstag vorgefeiert, die große Mega-Fete sollte zwei Wochen später stattfinden.

Und Du warst glücklich, mit allen Deinen Freunden zusammen zu sein

22.9 2014 Die letzten 2 Tage des Glücks
Montag, Urlaub, bisschen Ausschlafen und dann zum Landratsamt gefahren, den richtigen Führerschein abholen. Du warst so stolz auf dieses kleine Teil im Scheckkarten-Format.

Nachmittags rief der Motorradhändler an und sagte, dass die Arbeiten an der Movie schon früher fertig sind. Du kannst sie morgen holen.

Nie vergesse ich deinen Freudenschrei, du bist gehüpft und warst glücklich

23.9.2014 Noch 1 Tag voller Glück
Du bist morgens ganz früh zur Zulassungsstelle gefahren und hast dein Motorrad angemeldet. Anschließend habe ich dich zum Händler gefahren und Du hast 'sie' abgeholt. Eine Weile bin ich noch hinter Dir gefahren, dann bist du abgebogen und auf Tour gegangen, die erste Verlobungsfahrt. Du bist den ganzen Tag gefahren, nur Mittag schnell zum Essen heimgekommen, danach wieder rauf auf´s Moped und gefahren.

Abends warst du mit Deinem Vater im Fussballstadion, in der Allianz-Arena. Du hast gefragt, was wäre, wenn Du nach der Ausbildung noch studieren würdest. Dein Vater sagte: 'Wenn es Dir beruflich weiterhilft, dann mach das.'

Und Du hast ihn umarmt und gesagt, dass Du der glücklichste Mensch bist.

24.9.2014 Der letzte Tag voller Glück
Wieder bist du Motorrad gefahren und gefahren. Nachmittag hast Du eine Tour mit einem Freund gemacht.

Abends sind wir eine kleine Familientour mit den Motorrädern gefahren. Nur Du und Deine Eltern. Es war warm, es war schön zu fahren und ich war stolz auf Dich, als ich bemerkte, dass Du mit dem neuen Motorrad bereits richtig verheiratet warst.

Und man konnte in Deinen Augen sehen, dass Du glücklich warst

25.09.2014 Das jähe Ende
Um 15:15 blieb die Welt für einen Moment stehen, um dich von ihr zu nehmen

Kondolenz

Stern in meiner Nacht

31.10.2014 um 12:00 Uhr von Mama

Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue..
und wenn meine Augen den Boden absuchen - er steht dort geschrieben.

 

Die Liebe bleibt - wenn ich in die Morgensonne schaue und  der Sonnenaufgang den Himmel färbt - dann kann man sie dort sehen