Julia Selina Pfanzelt

Julia Selina Pfanzelt

* 27.08.2008
† 13.08.2015
Erstellt von Andrea Pfanzelt
Angelegt am 20.08.2015
7.469 Besuche

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Julia Selina Pfanzelt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 13.08.2022 um 19:40 Uhr

Liebe Luli!

 

Momentan geht es mir nicht so gut. Meine Depressionen hindern mich schon seit Monaten daran, am Leben richtig teilzuhaben. Die letzten Tage waren und sind auch wieder sehr schlimm gewesen. Alle Erinnerungen waren wieder so da, als wäre es heute gewesen. 

Ich vermisse dich so sehr, dass mein Herz zerspringen könnte! Wohl weiß ich, dass es dir nun besser geht. 

7 Jahre sind es nun schon her, dass dein kleines, tapferes und starkes Herz aufgehört hat zu schlagen.

Nun bist du länger im Himmel, als du bei uns gewesen bist.

In ewiger Liebe 

Deine Mama

Gedenkkerze

Lissi

Entzündet am 13.08.2022 um 19:13 Uhr

Liebe Julia, wieder einmal jährt sich ein trauriger Tag. Und immer noch bist du unvergessen. Ich denke, dass es dir jetzt besser geht. Schön, dass es dich gab. 

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 13.08.2021 um 19:45 Uhr

Gedenkkerze

Lissi

Entzündet am 13.08.2021 um 18:37 Uhr

Liebe Julia, es sind jetzt schon 6 Jahre her, dass du nicht mehr unter uns bist. Dennoch bist du unvergessen. Deine Oma und ich sprechen immer noch von dir. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht und dein Onkel Stefan dich an die Hand genommen hat und auf dich aufpasst

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 01.11.2020 um 13:49 Uhr
Weitere laden...