Joseph Auer

Joseph Auer

* 19.05.1937
† 17.03.2023 in Tutzing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 22.03.2023
1.137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Karin Straßer

Entzündet am 30.03.2024 um 20:54 Uhr

Lieber Sepp, ich wünsche Dir und Deiner Irmi  Frohe Ostern. In liebevoller Erinnerung an Euch - Karin ❤🦋🌷

Gedenkkerze

Karin Straßer

Entzündet am 19.03.2024 um 20:48 Uhr

Lieber Sepp, alles Gute zum Namenstag! Im Himmel sind bestimmt viele Josef  vertreten und ihr feiert im großen Stil.  Immer in Erinnerung und Herzen- Karin 💐🥂🍺

Gedenkkerze

Karin Straßer

Entzündet am 17.03.2024 um 08:39 Uhr

Lieber Sepp, heute vor einem Jahr, hast Du Dich auf Deine letzte Reise begeben nach einem langen Leidensweg.  Du bist ihn tapfer , diszipliniert ohne Jammern gegangen.  So ,wie Du Deine vielen Bergtouren gemeistert hast.  Ich hoffe es geht Dir gut und Du schaust mit einem Lächeln auf uns herab.  Unvergessen und für immer im Herzen- Karin 🦋🌷

Gedenkkerze

Karin Straßer

Entzündet am 14.02.2024 um 20:47 Uhr

Lieber Sepp ich schicke Dir und Deiner Irmi die allerliebsten Grüße zum Valentinstag.  Ich hoffe es geht Euch gut- und ihr habt heute mit einem Glaserl Sekt mit all den Lieben die bei Euch sind angestoßen.  Denke oft an Euch- ihr fehlt einfach.  Aber irgendwann sehen wir uns wieder- bis dahin für owei in Gedanken und  im Herzen- Karin 💕🥂⭐

Gedenkkerze

Karin Straßer

Entzündet am 31.12.2023 um 21:09 Uhr

Lieber Sepp ,ich schicke Dir  und Deiner Irmi ganz liebe Sylvestergrüsse.  Nun könnt ihr wieder gemeinsam feiern . Sepp, pass bitte gut auf Deine Schwester auf.  Herzliche Grüße- und amoi seng wir uns wieder- Karin 🌠⭐

Weitere laden...