Josef Reindl

Josef Reindl

* 04.01.1962
† 22.05.2021 in Grafing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 26.05.2021
3.936 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Jan Kobel

Entzündet am 28.06.2021 um 19:23 Uhr

Lieber Jupp, du hast es mir angekündigt, aber jetzt bin ich dennoch geschockt. Deine Lebensfreude und Freundlichkeit sehe ich vor mir, ich kann es kaum glauben.  Wir kannten uns nur kurz, aber verstanden uns sofort. 
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden. Ich werde dich nicht vergessen. 
Jan Kobel, Arnstadt

Gedenkkerze

Heike Striegler u. Henning Burlein

Entzündet am 06.06.2021 um 13:47 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. In tiefem Mitgefühl wünschen wir den Angehörigen viel Kraft.

Gedenkkerze

Christl pörrer

Entzündet am 29.05.2021 um 05:05 Uhr

Danke für alles.

Wir behalten dich als Mensch und als Chef

in unseren Herzen.Du warst Spitze.

Machs Guad Sepp

Gedenkkerze

André Lehmann

Entzündet am 28.05.2021 um 19:05 Uhr

Danke für die energiegeladenen und tiefsinnigen Momente während unserer kurzen gemeinsamen Zeit in Arnstadt. Du bist mir mit Deiner offenen mitreisenden Art zum Vorbild und Freund geworden. Ich behalte Dich in meinen Gedanken. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. Einer der Guten ist gegangen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 28.05.2021 um 17:55 Uhr

Für immer in meinem Herzen ❤ 

Ruhe in Frieden Sepp mach's guad

Viel Kraft für deine Familie 

 

Weitere laden...