Jacob Gabriel Gild

Jacob Gabriel Gild

* 03.04.2003
† 30.10.2022
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.11.2022
3.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 16.03.2024 um 22:21 Uhr

Du warst mein erster bester Freund Jacob. Du warst immer so Nett. In der Hauptschule gab es ein paar Jungs in der Klasse über uns die in der Pause mit Absicht eine Lampe mit einem Fußball kaputt geschossen haben. Sie haben es auf mich geschoben und ich sollte mich vor allen Klassen entschuldigen. Ich stand weinend vor deiner Klasse und ibwohl wir uns zu dem Zeitpunkt nichtmal wirklich kannten , warst du der einzige der nicht gelacht hat. Du hast immer , wirklich immer geschaut das es jedem gut geht. Du hattest immer Zeit um einem zuzuhören und zu reden. Du bist eine unglaublich Wertvolle , wunderschöne Seele . Wir denken alle so oft an dich und vermissen dich so unglaublich sehr . Ich hab dich unglaublich Lieb und bin mehr als dankbar dass ich dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Eine Schulkameradin

Entzündet am 24.01.2024 um 20:47 Uhr

Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sie nie.

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 05.01.2024 um 21:49 Uhr

❤️

Gedenkkerze

eine traurige Mama

Entzündet am 29.12.2023 um 09:55 Uhr

Gedenkkerze

.

Entzündet am 29.12.2023 um 05:49 Uhr
Weitere laden...