Inge Winkelkötter

Inge Winkelkötter

* 12.01.1954
† 01.01.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 04.01.2020
3.517 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Doris Raith

Entzündet am 13.01.2020 um 21:13 Uhr

Liebe Inge, ich bin tief bestürzt und unendlich traurig! Freunde sind die Engel auf Erden, und Du liebe Inge hattest die Kraft einer ganzen Heerschar davon. Ich wünsche und hoffe, Du bist jetzt an einem Ort, wo sich Engel um Dich kümmern. In liebevollem Gedenken...

Gedenkkerze

Gabriele Commertz - FU Schnaittachtal

Entzündet am 11.01.2020 um 11:05 Uhr

In stiller Trauer

Gedenkkerze

Sandra Silberhorn

Entzündet am 10.01.2020 um 21:24 Uhr

Liebe Inge, die vielen Stunden die unsere Hunde miteinander verbracht haben und alles das was wir beide mit Ihnen erlebt haben hat mir heute über den schweren Tag deiner Beerdigung hinweggeholfen.Ich hoffe du kannst mit Pürschl, Julie und deinem Eddy nun in einer anderen Welt glücklich werden. Ich hätte bei deinem Besuch kurz vor Weihnachten nie gedacht dass es ein Abschied für immer ist. Mach's gut liebe Inge

Gedenkkerze

Dr. Elisabeth Zettner

Entzündet am 08.01.2020 um 00:35 Uhr

Die Nachricht vom Tod von Frau inge Winkelkötter trifft mich zutiefst. Als Schriftführerin im Landesvorstand der Frauenunion habe ich Inge als liebenswerten und verlässlichen Menschen kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit der engagierten und zugleich bodenständigen und sich nicht in den Vordergrund drängenden Mitarbeiterin war eine Bereicherung und Gewinn. Ich werde Inge ein ehrendes Andenken bewahren.

Gedenkkerze

wilfried schraufstetter www.kunststoffmüll-verölun

Entzündet am 07.01.2020 um 17:51 Uhr
Weitere laden...