Hermann Lenz

Hermann Lenz

* 23.02.1941
† 10.08.2022 in Freising
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 24.08.2022
515 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 01.02.2024 um 23:01 Uhr

Lieber Pa, denke sehr oft an dich! Vermisse dich ganz schrecklich 😢

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 10.08.2023 um 08:56 Uhr

Lieber Pa,

heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ich denke jeden Tag an Dich und ich habe so viele schöne Erinnerungen an dich. Du warst der beste Papa! Ich konnte mich immer auf dich verlassen und du warst immer für mich da. Wir haben viel gelacht und Blödsinn gemacht. Wenn ich traurig war, bin ich zu dir gefahren und durch deine lustige Art, hast du mich aufgemuntert.

Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe

Moni

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 26.07.2023 um 08:10 Uhr

Lieber Pa,

vor einem Jahr, um diese Zeit, hat es mit Corona angefangen. Und es ging dir immer schlechter. Wir haben viel durchgemacht und du warst so tapfer und hast nie gejammert. Momentan durchlebe ich die Zeit nochmal.

Vermiss Dich sehr!!!!!

 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 04.07.2023 um 08:37 Uhr

Lieber Pa, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich schrecklich 😢 Schade das du Sabrinas Haus nicht mehr sehen konntest. 😘😘😘

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.02.2023 um 08:25 Uhr

Lieber Pa,ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎂 ich denke so oft an dich und vermisse dich schrecklich 😢 In Liebe 🥰

Weitere laden...