Hermann Kempter

Hermann Kempter

* 15.04.1939
† 14.04.2019 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 18.04.2019
1.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Herna Kempter

Entzündet am 20.04.2019 um 03:02 Uhr

Liebe Familie,
Wir bedauern zutiefst den Abschied von Hermann, der uns überrascht und uns betrübt.
Von Argentinien aus begleiten wir Sie in diesen schwierigen Momenten mit unserem Beileid und der Liebe für immer.
Herna Kempter und Familie.

Gedenkkerze

Sarah Sunderam

Entzündet am 19.04.2019 um 21:48 Uhr

Ruhe im Frieden.... Ich erinnere mich sicher im guten an dich zurück, denn deinen Humor hast du bis zu guter letzt behalten, auch wenn die noch so chaotische Fahrschülerin bei dir saß. Deine Familie wird in Liebe Dein Lebenswerk weiter führen. Da bin ich sicher Du kannst stolz auf dich sein!

Gedenkkerze

Giselle Kempter

Entzündet am 19.04.2019 um 18:26 Uhr

Dear family! I sincerely feel your recent loss. I send you a big hug and I accompany you in your pain. Sabine, with all my heart, a candle lit by the soul of your father Hermann and many blessings.??

Gedenkkerze

Rita Kempter

Entzündet am 19.04.2019 um 17:17 Uhr

Acompaño este momento con cariño sabiendo que él está junto a Dios.

Gedenkkerze

Marina Benedikt

Entzündet am 18.04.2019 um 22:40 Uhr

In stillem Gedenken senden wir unsere Anteilnahme. 

Weitere laden...