Helge Japha

Helge Japha

* 29.09.1950
† 25.02.2023 in Olching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.02.2023
1.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 12.07.2023 um 22:01 Uhr

Schee und lustig wars mit dir

Gedenkkerze

Familie Mader

Entzündet am 28.03.2023 um 11:22 Uhr

Gedenkkerze

Margot und Wolfgang

Entzündet am 27.03.2023 um 16:14 Uhr

Wir werden dich in bester Erinnerung behalten und an deine schöne Musik. Es schmerzt uns sehr, dass wir uns die letzten 3 Jahre wegen Corona nicht mehr getroffen haben.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 23.03.2023 um 14:04 Uhr

Dankbar, Dich kennengelernt zu haben

Du bist der positivste Mensch dem ich begegnen durfte!

Für immer unvergessen!

Gedenkkerze

Ulrike Wörner

Entzündet am 23.03.2023 um 10:25 Uhr

Heute erst sah ich die Traueranzeige in der Zeitung, leider zu spät, um zur Trauerfeier zu gehen. Ich bin sehr traurig über Helges für mich überraschenden Tod. Er wird mir fehlen, seine natürliche verbindliche Art, seine Musik! Ich erinnere mich sehr gerne an meinen 60. Geburtstag 2013 in den Bergen, den er mit seiner Gitarrenbegleitung bereichert hat. Ich werde Helge ein ehrendes Andenken bewahren.

Weitere laden...