Harry Henschel

Harry Henschel

* 16.11.1966
† 06.12.2022 in Gilching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.12.2022
680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harry Henschel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 04.04.2023 um 18:56 Uhr

Es tut mir sehr leid. Das ist zu früh. Ich hoffe, Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 01.01.2023 um 18:41 Uhr

Ein helles, warmes Kerzerl soll für Dich brennen lieber Harry....so früh... 

 

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 31.12.2022 um 14:05 Uhr

Lieber Harry,

Du fehlst uns - Dein Lachen, Deine Zuversicht, Deine lieben Worte! 

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft um in diesen schweren Stunden Trost zu finden. Du wirst für immer in unseren Herzen leben! 

Gedenkkerze

Iris von der Bäckerei Höflinger

Entzündet am 22.12.2022 um 20:13 Uhr

Ich bin so unendlich traurig, lieber Harry der Himmel hat nun einen neuen strahlenden Stern. Ich habe mich jeden frühen morgen gefreut, wenn du dir deine frischen Semmeln gekauft hast. Immer gut gelaunt und super freundlich. Dein plötzliches Ableben hinterlässt eine große Lücke. Ich und meine Kollegen wünschen deiner Familie alles Gute und viel Kraft!!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.12.2022 um 00:06 Uhr

Ich konnte es nicht glauben. Viiiel zu früh. Ich hoffe dir geht's gut, da wo du jetzt bist. R.I.P

Weitere laden...