Harry

Harry

* 18.11.1969
† 04.04.2024
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 11.04.2024
320 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 25.04.2024 um 08:36 Uhr

3 Wochen und 9 Tage ohne ein Wort...ich vermisse dich unendlich. te dua💕

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 20.04.2024 um 16:01 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 16.04.2024 um 10:57 Uhr

„Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit dir verbringen durften. Und trauern, um jede Gelegenheit, die du nicht mehr dabei sein wirst.“

Harry wohnte seit 1995 bei uns und war ein geschätztes Mitglied unserer sehr guten Hausgemeinschaft. Mit seiner ruhigen und stets freundlichen Art, gehörte er immer "zu uns". Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns gegenseitig versprochen, hier zusammen alt zu werden. Leider ist es nun ganz anders gekommen und Harry musste schnell und völlig unerwartet gehen.

Uns bleibt nur die Erinnerung, Harry wir werden dich nicht vergessen.

Gerhard mit Familie

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 15.04.2024 um 22:02 Uhr

Das schönste Denkmal,  das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ich werde meine schönen Erinnerungen an dich für immer bewahren lieber Harry.

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 14.04.2024 um 09:40 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken

Weitere laden...