Hans Obster

Hans Obster

* 04.03.1953
† 10.04.2022 in Freising
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.04.2022
771 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.07.2022 um 20:29 Uhr

Ich lernte Herrn Dr. Obster 2009 als einen sehr freundlichen Vermieter kennen. Das Lesen der Traueranzeige hat mich traurig gestimmt und ich wünsche den Angehörigen, v.a. seiner Ehefrau mein aufrichtiges Beileid. 

Moge Herr Dr. Obster in Frieden Ruhen

merkurtz

vom 30.04.2022

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

19.04.2022 um 22:51 Uhr von Richard Schier

Liebe Angehörige, 

Sie haben einen lieben Menschen durch den Tod verloren. Zurück bleiben Trauer und Schmerz, ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch trotz Wehmut und Trübsal, es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen in Gottes gerechter neuer Welt. (2. Petrus 3:13)

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und der allmächtige und gerechte "Gott Jehova" den Tod gemäß Offenbarung 21:4 in naher Zukunft für immer und ewig beseitigen wird. 

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich hoffe, diese Zeilen konnten Ihnen einen kleinen Trost vermitteln? 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillen Grüßen 

Richard u. Sabine Schier

Gedenkkerze

Doris Stanglmaier

Entzündet am 19.04.2022 um 09:16 Uhr

R.I.P.

merkurtz

vom 16.04.2022
Weitere laden...