Hannelore Gutsmiedl

Hannelore Gutsmiedl

geb. Gall
* 03.01.1945
† 22.06.2009 in Bad Tölz
Erstellt von Merkur und TZ

1.088 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

S. B.

Entzündet am 11.03.2021 um 15:04 Uhr

Danke für Deine Wärme, Dein Zuhören, Dein Mutmachen, Deine Fürsorge.
In liebevoller Erinnerung.

Gedenkkerze

rolf - dein mann

Entzündet am 22.07.2020 um 02:50 Uhr

Danke Hannerl, daß du meine Frau warst, daß ich bei dir sein durfte, daß du mich geliebt hast, daß du so ein guter Mensch und eine so liebevolle Mutter warst - ich glaube fest daran, daß du im Paradies bist und auf uns aufpasst - ich liebe dich immer noch und es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Ich besuche dich sehr oft an deinem Grab und rede mit dir! Du gibst mir innere Ruhe und Frieden und Zufriedenheit! So Schade, daß du so früh von dieser Welt gehen mustst.  rolf

merkurtz

vom 22.06.2019

merkurtz

vom 22.06.2018

merkurtz

vom 21.06.2014
Weitere laden...