Hajo Weschky

Hajo Weschky

* 25.04.1945
† 21.03.2016 in Schopflach
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.04.2016
1.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

s.weschky

Entzündet am 26.03.2020 um 13:48 Uhr

Hallo Hajo, leider konnte ich an Deinem Todestag nicht zum Friedhof kommen, was mir unendlich leid tut. Aber meine Gedanken waren und sind sie immer noch, bei Dir. Du fehlst mir unendlich. In Liebe Sigrid

Gedenkkerze

s

Entzündet am 12.04.2018 um 20:07 Uhr

Hallo, mein Geliebter Hajo, heute ist Thomas 9. Todestag. Du bist bestimmt bei ihm. ich denke sehr oft an Thomas und an Dich. Ihr fehlt mir so unendlich. Niko hat für Thomas ein tolles Bild gemacht zum heutigen Todestag. Ich finde es toll, wie er immer noch an Thomas denkt. Ruht beide in Frieden.Sig

Gedenkkerze

S

Entzündet am 28.01.2018 um 15:38 Uhr

Hallo mein Schatz, bald werden es 2 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist. Mir kommt es immer noch so vor, als wärst Du erst gestern gegangen. Ich vermisse Dich sehr. Ohne Dich ist es verdammt einsam und ruhig geworden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir. In Liebe Sigrid

Gedenkkerze

s

Entzündet am 15.03.2017 um 13:10 Uhr

Für die Welt warst Du Immer Irgendjemand. Aber für mich warst Du die Welt. In Gedanken bist Du immer bei mir. In Liebe Sigrid

Gedenkkerze

S

Entzündet am 08.02.2017 um 10:30 Uhr

Hallo mein Schatz, jetzt bin ich schon 10 Monate ohne Dich. Ich kann e aber immer noch nicht richtig begreifen, dass Du nicht mehr da bist Du fehlst mir unendlich. Aber ich denke mit einem Lächeln an Dich und unsere gemeinsame Zeit.. Ich liebe Dich und vermisse Dich sehr. Deine Sigrid

Weitere laden...