Gertrud Höllisch

Gertrud Höllisch

geb. Reitenhardt
* 25.06.1930
† 30.07.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 01.08.2020
407 Besuche

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

04.08.2020 um 23:13 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben.

Wie schön, wenn diese Worte in Erfüllung gehen.

Mit stillen Grüßen

Richard Schier

Gedenkkerze

sabine

Entzündet am 01.08.2020 um 19:02 Uhr

war als kleines mädel gerne in ihrem geschäft. hoffentlich sehen sie meine oma da wo sie jetzt sind. das wird bestimmt eine stürmische begrüssung.

doris ich wünsche euch viel kraft.

Gedenkkerze

Sanni, Jamie und Familie

Entzündet am 01.08.2020 um 17:07 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Unser tief empfundenes Mitgefühl!

Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht, trotz des schmerzlichen Verlustes. 

Gedenkkerze

Audi und Christian

Entzündet am 01.08.2020 um 16:02 Uhr

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 01.08.2020 um 11:40 Uhr
Weitere laden...