Gerhard Sperl

Gerhard Sperl

* 06.01.1943 in Gangkofen
† 12.04.2015
Erstellt von Christa Gimpl
Angelegt am 12.04.2016
5.366 Besuche

Neueste Einträge (71)

Musikstück Auch wenn die Worte fehlen für Gerhard Sperl

Audio

Auch wenn die Worte fehlen

04.11.2019 um 22:14 Uhr von Christa Gimpl

Gedenkkerze

C.M.G.

Entzündet am 03.07.2019 um 22:42 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry Ich hoffe so sehr Dir geht es gut da wo du jetzt bist.i.L.D.M.C.

Gedenkkerze

B.B.

Entzündet am 19.04.2019 um 15:04 Uhr

Christus ist bei uns in unserer dunkelsten Tiefe, unserer Bedrängnis, und geht mit uns in Leid, Schmerz und Tod.Er lässt uns darin nicht allein, sondern will es erhellen. Was alt ist, wird neu, was dunkel ist wird licht, was tot war, steht auf zum Leben. Licht,Hoffnung Zuversicht und bunte Blumen.BB

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 14.04.2019 um 07:40 Uhr

R.I.P. Mein Schatz. Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit die ich mit Dir durch's Leben gehen durfte. Meine Liebe gehört Dir für den Rest meines irdischen Lebens. Deine Christa. Danke auch liebe BB für diese tröstenden Zeilen?

Gedenkkerze

B.B

Entzündet am 13.04.2019 um 11:00 Uhr

Liebe Christa, schon 4 Jahre gehst Du tapfer ohne Deinen Lichtstrahl Gerhard durchs Leben! Licht bedeutet Leben,Trost und Orientierung. So wie wir ohne die Sonne erfrieren würden, holt uns Christus, das Licht, durch seine Auferstehung aus der Finsternis der Einsamkeit und aus dem Tod. Gottes Segen!

Weitere laden...