Gabriele Mooser

Gabriele Mooser

geb. Kern
* 12.10.1958
† 16.01.2020
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 18.01.2020
1.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Johann Mooser

Entzündet am 18.09.2022 um 19:07 Uhr

Du warts und bist der beste Teil in meinem Leben. 

Gedenkkerze

Thomas Kern

Entzündet am 21.01.2020 um 08:07 Uhr

Liebe Gaby, mit Dir ist auch ein Teil von mir gegangen und hinterlässt eine Leere. Ich bin traurig und vermisse Dich. Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit Dir verbracht.

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 21.01.2020 um 07:24 Uhr

Ich wünschte Du hättest nicht die Krankheit gehabt, dann wärst Du noch unter uns. Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Bernhard Rottmair

Entzündet am 20.01.2020 um 05:18 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Wir werden immer an dich denken.

Gedenkkerze

Christina Rottmair

Entzündet am 18.01.2020 um 18:52 Uhr

Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, alles erscheint unwirklich und ist doch wahr. Alles was bleibt sind Tränen der Erinnerung und die, die du für uns geschaffen hast! Du bleibst für immer in unseren Herzen und dort wird dein Licht immer weiter leuchten

Weitere laden...