Franz Jungmeier

Franz Jungmeier

Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 27.05.2024
4.108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (83)

Gedenkkerze

Ich Bins

Entzündet am 10.07.2024 um 18:09 Uhr

Lieber Franz,

habe dich vor ca. 25 Jahren in meiner Firma kennen und schätzen gelernt. Es ging darum, dass wir als "Firmenmitglieder" einen besonderen Rabatt in deinem Studio hattten. Und alles war gut. Du warst ein wahnsinnig netter und kompetenter Ansprechpartner.

Und jetzt, nach lannger, langer Zeit lese ich diese ganzen Kommentare, kann mir keinen Reim daraus machen.

Egal, was war, für mich bist und bleibst du der von damals, ein angagierter und liebenswerter Mensch , besonders in Sachen Sport, aber auch Zwieschenmenschlich.,

Was da los war, keine Ahnung. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ralf Knoll

Entzündet am 23.06.2024 um 16:54 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Franz!

Wir haben gemeinsam viel erlebt, seit dem Jahre 2000, an dem ich erstmalig in Dein Studio kam.

Ich erinnere an unsere Gespräche und vieles mehr.

Niemand hat mit dieser Tragödie gerechnet, und an die Nachkommen gerichtet, hoffen wir alle, auch um Aufklärung von Unklarheiten — damit "Ruhe in Frieden und Harmonie" ausnahmslos für alle gilt.

Was auch immer vorgefallen ist, Du bleibst in guter Erinnerung und bist nun an einem hoffentlich besseren Ort.

Ralf

Gedenkkerze

LG

Entzündet am 22.06.2024 um 22:28 Uhr

Ein toller Mensch ist von uns gegangen. Die Erinnerung an ihm wird mich immer begleiten. Ruhr in Frieden Franz. 

Gedenkkerze

Claudia A.

Entzündet am 14.06.2024 um 14:45 Uhr

Lieber Franz, es war für uns schockierend zu lesen, dass Du von uns gegangen bist. Aber es war wohl vorhersehbar. Und wie so oft traf es die falsche Person. Uns tut es so leid und auch weh, dass Du so viel erdulden musstest. Wir denken bei den Veranstaltungen auch weiterhin immer an Dich. Wir sehen es als Glück Dich als sehr gutmütigen  Menschen kennen gelernt zu haben. Danke und wir wünschen Dir Gottes Hand, denn Du hast alles Gute verdient. In Ehre Claudia mit Mann

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 13.06.2024 um 13:40 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Franz!

Weitere laden...