Franjo Marincic

Franjo Marincic

* 22.11.1950
† 10.05.2022 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 20.05.2022
818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franjo Marincic entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 06.03.2024 um 18:45 Uhr

Heute vor 2 Jahren haben wir noch Ella's 18 gefeiert. Du hast dich so gefreut und geträumt auch den von der Maus zu feiern. Ella is unterwegs in Asien und die Mädels sind grad in NY waren in CR. Aber das weißt du ja. Drück dich. Geschneit hat a heut und es ist sau kalt. Also bis bald mein freund. 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 06.03.2024 um 16:31 Uhr

Habe es eben erst gelesen, dass Du uns vorausgegangen bist. Addio, alter Schmutzfuss. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 25.12.2023 um 10:06 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄 mein Lieber. Ein Sturm geht seit Tagen  ein Sauwetter sag ich dir, aber wir versuchen das Beste zu daraus zu machen. Du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 23.11.2023 um 07:52 Uhr

Happy birthday mein freund. 

Denken an dich und feiern mit dir. 

 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 28.12.2022 um 10:37 Uhr

Weihnachten haben wir überstanden mein lieber. Dieses Jahr gab's wieder Überraschungen und ich sags dir. Warm ises der ganze Schnee is weg. Jetzt warten wir aufs neue Jahr und ich kann dir nur sagen. Ich hoffe das was gcheides bei rauskommt. Wir vermissen dich hier. Bis bald. 

Weitere laden...