Erna Waßmer

Erna Waßmer

* 05.08.1933
† 30.03.2016 in Unterbrunn
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.04.2016
46.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (122)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erna Waßmer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tina Eckert

Entzündet am 24.11.2023 um 03:38 Uhr

Ich habe dich so gerne gesehe und tu es immernoch!Bring mir den anderen den Himmel zum Lachen 

Gedenkkerze

eine Kerze für dich zum Geburtstag

Entzündet am 05.08.2023 um 07:49 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Erika bauer

Entzündet am 31.07.2023 um 08:54 Uhr

Sie war eine sehr gute Schauspielerin. 

Wir haben sie gerne spielen sehn.

Gedenkkerze

Martin Pohlenz

Entzündet am 17.05.2023 um 00:40 Uhr

Ich habe viele der Stücke bereits in der Gaststätte ZUR FREUNDSCHAFT in Giesing sehen drüfen, des war Ende der Achtzigerjahre. Es waren einfach unbeschwerte Zeiten und man konnte 2 Stunden lang abschalten vom Alltag. Ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Danke Erna Wassmer, danke Peter Steiner und danke Gerda Steiner-Paltzer und alle anderen.

Gedenkkerze

Robert heppel

Entzündet am 03.05.2023 um 23:29 Uhr

Ich denke gerne an meine Kindheit zurück und danke für die lustigen Momente und vor Freude zu weinen und Ruhe in Frieden und das Licht lochtet für dich ich bin ein großer Fan von. Erna Wasmer und viel leicht sieht man sich Mal in der anderen Welt Gruß Robert 

Weitere laden...