Elmar Laubner

Elmar Laubner

* 13.03.1942
† 17.07.2010 in Penzberg
Erstellt von Merkur und TZ

1.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Bitte um Vergebung

23.07.2020 um 16:40 Uhr von Kai Laubner

Ich wünscht du könntest mir verzeihen, fuer meine letzten ach so kaltherzigen Worte. Diese Schuld trage ich fuer immer mit mir und diese Last ist so schwer.

Ich habe mich und mein Leben geändert, lebe nun frei von Sucht. Ich tat dies weil du einst sagtest : " Du bist nicht mehr mein Sohn". Heute bin ich wieder dein Sohn, der den du gekannt und auch sehr geliebt hast. Ich kann das was ich dir antat habe nicht mehr rückgängig machen, doch selbstbewußt und mit nie endender Liebe zu dir werde ich dich und dein Andenken in meinem Herzen bewahren. Dein Sohn

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 16.10.2019 um 20:28 Uhr

Lieber Papa,

ich weine oft um dich, auch weil unser Abschied so fern von Liebe zu dir war. Doch ich habe nie aufgehört dich zu lieben.

Möge dort wo du jetzt bist es dir gut gehen.

In Liebe,

Kai

MERKUR & TZ

vom 22.07.2010