Eicke Ingo Lenz

Eicke Ingo Lenz

* 27.10.1944 in Freising
† 01.06.2023 in Erding
Erstellt von Silja Lenz
Angelegt am 04.06.2023
2.244 Besuche

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Anne u. Klaus Böcher aus Siegen

Entzündet am 29.12.2023 um 15:06 Uhr

Erst jetzt erreichte uns die schmerzliche Nachricht, daß Eicke nicht mehr unter uns weilt. Wir trauern mit der Familie um den geschätzten und bewährten Freund!
Er bleibt unvergessen!

Gedenkkerze

Monika Dengler

Entzündet am 02.07.2023 um 19:24 Uhr

Der Tod von Eicke berührt mich sehr. Ich werde mich an Eicke als sehr sympathischen, authentischen Kollegen, 
Tischtennissportsfreund und guten Berater in photographischen Belangen immer sehr gerne erinnern.      

Gedenkkerze

Franz und Elfriede Ludwig

Entzündet am 21.06.2023 um 16:09 Uhr

Machs guad.

Gedenkkerze

Ivan Imbrisevic

Entzündet am 19.06.2023 um 11:33 Uhr

Eicke, du warst ein Mensch der leisen Töne. Wenn wir mit den Fußballern unterwegs waren, haben wir mitunter das Zimmer geteilt. Es war immer sehr angenehm mit Dir. Wir haben oft gescherzt miteinander. Du warst ein feiner Mensch.

Ivan

Gedenkkerze

Monika und Johann Krimmer

Entzündet am 18.06.2023 um 07:28 Uhr

Lieber Eike,

die gemeinsame Zeit beim Fußball, Tischtennis, Laufen, Kickern, Reisen oder einfach nur beim Reden wird immer in Erinnerung bleiben.

Alles Gute auf deiner weiteren Reise!

Weitere laden...