Drazen Lung

Drazen Lung

* 06.05.1964
† 29.11.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.12.2021
1.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

N

Entzündet am 29.11.2023 um 08:59 Uhr

R.I.P 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 28.03.2023 um 05:44 Uhr

Lange war er mein Ansprechpartner für alle Fälle. Immer nett und freundlich, Er hat mich immer gefragt, wan ich den endlich einmal Mutter werden möchte. Kurz bevor ich Schwanger wurde, hab ich von seinem Tod erfahren. Genau am 29.11.22 am  ersten Todestag, kam meine kleine Tochter zur Welt. So schade, das er meine Schwangerschaft und die Maus nicht mehr persönlich kennenlernen durfte.

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zeit. Ich hoffe Sie können in Frieden Ruhen. 

 

Gedenkkerze

Familie D.

Entzündet am 27.03.2023 um 12:11 Uhr

Ruhe in Frieden,Herr Lung!🕊

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 27.02.2023 um 20:06 Uhr

Wenn ich die Praxis betrete fehlt das Lachen und das Unbeschwerte. Immer noch bin ich traurig. Er war der beste Arzt und Frauenversteher. 

Gedenkkerze

Snjezana

Entzündet am 20.02.2023 um 22:16 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Drazen 🙏

Weitere laden...