Dietmar Röhl

Dietmar Röhl

† 09.06.2012 in Wolfratshausen
Erstellt von Merkur und TZ

2.128 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Elke Fritzsch

Entzündet am 04.04.2020 um 08:15 Uhr

Für Dietmar und unsere Oma Lisa! Bald ist Ostern 2020 und eine noch nie dagewesene turbulente Zeit, die uns unmissverständlich zeigt, das Lebenszeit begrenzt ist. Geburtstage, Todestage und Feste des Jahres sind ein besonderer Anlass zu Grüßen, auch an Menschen, die nicht mehr unter uns verweilen.

Gedenkkerze

Elke Fritzsch

Entzündet am 26.02.2018 um 03:14 Uhr

Lieber Dietmar, heute hättest du deinen Geburtstag, zur Erinnerung daran, möchte ich hier einen stillen Gruß hinterlassen. Inzwischen sind einige Jahre vergangen, deine Kinder haben ihren Lebensmittelpunkt gefunden und sind bereits selbst stolze Eltern. Das Leben war bisher nicht fair mit uns.

Gedenkkerze

Mutter Ingelore Wetzig

Entzündet am 26.02.2017 um 15:25 Uhr

Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.

Gedenkkerze

Danilo Röhl

Entzündet am 26.02.2017 um 15:17 Uhr

Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.

Gedenkkerze

Elke Fritzsch

Entzündet am 19.12.2016 um 18:07 Uhr

Gerade zu Weihnachten sind unsere Gedanken oft bei all den Menschen, die nicht mehr in unter uns sind. Heute möchten wir dir, lieber Dietmar eine Kerzen anzünden Viele Höhen und Tiefen in unserem Lebensverlauf hinterlassen ihre Spuren und so ändert sich vieles. Ein stiller Gruß von Elke

Weitere laden...