Dieter von Glahn

Dieter von Glahn

* 12.03.1948
† 07.03.2023 in Erding
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.03.2023
1.069 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Waltraud Busch

Entzündet am 09.02.2024 um 00:30 Uhr

Ich habe so lange nach Dir gesucht. Nun bin ich traurig, denn Du bist gegangen. Ich werde Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Waltraud Busch

Entzündet am 09.02.2024 um 00:20 Uhr

Du warst für mich einmalig und ich habe Dich richtig gern gehabt. Ich werde Dich nie vergessen

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 17.03.2023 um 13:27 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Dieter 🌹

Gedenkkerze

Jürgen und Doris Schmidt

Entzündet am 16.03.2023 um 21:02 Uhr

Wir sind sehr betroffen, dass du uns auf Erden verlassen hast. Wir hoffen dich irgendwann wiederzusehen. Bis dahin. Jürgen und Doris 

Gedenkkerze

Walter und Anni Broocks

Entzündet am 15.03.2023 um 17:15 Uhr

Tief bewegt hat uns die Nachricht von Dieters Verabschiedung. Am Sonntag wollten wir ihm noch zum 75. Geburtstag gratulieren. Oft denken wir noch an die wunderschöne Zeit in Markt  Schwaben mit der ganzen Familie von Glahn zurück. Wir trauern mit euch und sind in Gedanken bei euch, eure Familie Broocks - Walter, Anni, Anne und Norman 

Weitere laden...