Claudia Heinfling

Claudia Heinfling

geb. Hornsteiner
* 06.06.1965
† 03.03.2024 in Krün
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.03.2024
815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

merkurtz

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 20.03.2024 um 16:16 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht

am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Liebe Claudia,

ich werde Dich nicht vergessen.

Du hast immer Stärke bewiesen.

Respekt.

 

Gedenkkerze

Bärbel B.

Entzündet am 17.03.2024 um 12:43 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Danke, für die Zeit, die wir zusammen gelacht und auch manchmal geweint haben.

 

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 16.03.2024 um 12:26 Uhr

Mach’s guad Claudia Schön dass ich dich kennenlernen durfte R.I.P 🌺💐🌼

Gedenkkerze

☆☆☆

Entzündet am 14.03.2024 um 23:16 Uhr

Liebe Claudia!

Der Spruch auf Deinem Sterbebild hat mich sehr berührt:

"Ich bin meinen Weg gegangen,   habe viel aufgeladen und ertragen. Nun bin ich müde geworden, habe meine Kerze mit einem Lächeln ausgeblasen. Es ist gut so."

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es war bewundernswert, wie Du den Stolpersteinen des Lebens die Stirn geboten und trotzdem nie den Humor verloren hast.

Danke für die vielen guten Gespräche und den Optimismus, den Du immer ausgestrahlt hast.

Ich hoffe, Du bist gut oben angekommen und freu mich auf unser Wiedersehen.

Ich werd Dich nie vergessen.

Weitere laden...