Christine Zange

Christine Zange

* 01.08.1964
† 20.11.2023 in Brake
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 25.11.2023
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

merkurtz

vom 30.12.2023

Gedenkkerze

Brigitte und Jan Lüder

Entzündet am 27.11.2023 um 18:25 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe  Christine!

Kondolenz

Im Gedenken an unsere Mitseglerin

27.11.2023 um 15:20 Uhr von Seglergemeinschaft München e.V. - SGM

Die Segler Gemeinschaft München möchte Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitglied Christine.

Wir haben dich auf vielen unserer Vereinsveranstaltungen und auf Törn ins Herz schließen dürfen und werden deine wunderbare offene Art und deine Hilfsbereitschaft schmerzlich vermissen. 

Bei unserem Vereinsjubiläum am vergangenen Samstag konnten wir Deiner Gedenken und hätten doch so gerne mit dir gefeiert. 

In vereinter Trauer nimmt Abschied von dir dein Segelverein SGM

merkurtz

vom 25.11.2023

merkurtz

vom 25.11.2023
Weitere laden...