Christian Wiggins

Christian Wiggins

* 01.06.1994
† 27.09.2019
Erstellt von Caroline Wiggins
Angelegt am 02.10.2019
23.298 Besuche

Neueste Einträge (871)

Gedenkkerze

👼🕯️👼🕯️

Entzündet am 17.04.2024 um 13:26 Uhr

Denk ganz fest an dich 👼🕯️👼🕯️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.04.2024 um 23:38 Uhr

....an manchen Tagen bitte ich an deinem Grab um "ein Zeichen"....und so oft kommt eins....kann es immer noch Zufall sein? Heute das mit dem Luftballon....ich bin so sicher, das du das irgendwie hinbekommst...und dann grinse ich....vielleicht spinne ich ja....aber die Idee, dass du noch irgendwo und irgendwie bist und dass das mit der Christbaumkugel, dem Schnittlauch, dem Luftballon, dem Handy...eben nicht ein komischer Zufall ist, das macht es mir leichter.....ich vermiss dich, aber wir werden uns wieder sehen...love ya

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.04.2024 um 22:58 Uhr

...bald würdest du 30 werden....ich war 30, als du mir geschenkt wurdest...morgen bin ich 60...viele Gedanken in meinem Kopf...große Dankbarkeit, dass du in meinem Leben warst....große Trauer, dass du mir genommen wurdest....große Hoffnung, dass wir uns wiedersehen...miss you

 

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 10.04.2024 um 10:57 Uhr

Denk an dich 🌻

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.04.2024 um 23:46 Uhr

Miss you....www.youtube.com/watch?v=kD03hSQ0qDA

Weitere laden...