Christian Pahlke

Christian Pahlke

* 05.05.1960
† 14.06.2024 in Freising
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.06.2024
421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 16.07.2024 um 06:49 Uhr

Lieber Christian,

ich bin tief geschockt und traurig. Du warst derjenige der immer Freude und positives ausstrahlte... 

Danke für alles

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 13.07.2024 um 20:04 Uhr

Lieber Christian,

ich bin geschockt und sehr traurig über deinen plötzlichen Tod.Du hast mich immer wieder animiert jetzt Gitarre spielen zu lernen und ich habe es immer auf einem späteren Zeitpunkt verschieben wollen.Warum habe ich nicht auf dich gehört! Wann wir uns immer begegneten warst du in guter Laune, mit  voller Begeisterung hast du deine Gitarristenschüler unterrichtet und pfeifend dich auf den Kurs eingestimmt.Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.Ich werde stets an dich Gedenken.Ruhe in Frieden.

Mein tiefes Mitgefühl mit den tragenden Angehörigen.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 13.07.2024 um 10:46 Uhr

Lieber Christian!

Die Nachricht kam erst gestern per Zufall bei mir an. Ich bin geschockt und wirklich sehr traurig.

Meine Kindheit, mit dir als Onkel, war wirklich sehr schön, mit vielen tollen Unternehmungen und Erinnerungen. 

Dein plötzlicher und viel zu früher Tod bekräftigt meinen Wunsch noch mehr, jetzt das Leben leben und nicht erst irgendwann...

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 13.07.2024 um 05:17 Uhr

immer unterwegs, immer ein humorvoller Spruch, du fehlst uns allen, lieber Christian, Friede und Freude im Himmel, du hast uns alle angesteckt mit deiner Freude am Leben und an der Musik ... ganz lieben Dank

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 10.07.2024 um 17:25 Uhr

Unfassbar...ich dachte nicht dass unser letzter Gitarrenunterricht wirklich der letzte war. 

Danke für alles was ich von dir lernen durfte. 

Rock on, da oben auf der Wolke

Weitere laden...