Bruno Blum

Bruno Blum

* 09.10.1939
† 09.08.2017 in Eching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 11.08.2017
2.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

merkurtz

vom 12.08.2017

Gedenkkerze

Jakob Setzwein

Entzündet am 11.08.2017 um 15:44 Uhr

Lieber Bruno, Akkordeonklänge sollen die Reise Deiner Seele begleiten.

Kondolenz

Dr. Lenhartschule

11.08.2017 um 12:43 Uhr von Andrea Hotter

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit, dass wir teilhaben durften an seinem einzigartigen Leben. Das hat jeden von uns auf seine Weise geprägt. In aufrichtiger Anteilnahme im Namen der Schule und allen ehemaligen Lehrern und Schülern. Wir alle geben und leben einen Teil von ihm weiter. 

Das Team der Privaten Berufsfachschule Dr. Lenhart

Kondolenz

.

11.08.2017 um 11:32 Uhr

Liebe Familie Blum,

lassen Sie mich mein tief empfundenes Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Bruno war für mich immer ein hochgeschätzter Mensch, Lehrer und Gesprächspartner.

Für die schwere Zeit der Trauer wünsche ich Ihnen viel Kraft und ganz im Sinne von Bruno Gottes Beistand.

Gedenkkerze

Andrea Hotter

Entzündet am 11.08.2017 um 10:51 Uhr

In Stiller Anteilnahme im Namen der Schule

Weitere laden...