Bernhard Waltl

Bernhard Waltl

* 07.02.1955
† 27.02.2023 in Berging
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.03.2023
2.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (92)

Gedenkkerze

Hallo Opa

Entzündet am 10.03.2024 um 15:01 Uhr

Hallo Opa, heute war für dich eine Kirche.... Über ein Jahr ist es nun das du einfach so von uns gegangen bist.... Ohne große Worte hast du mich und deine Kinder alleine gelassen..... Ich vermisse dich so sehr, jeden Tag..... Deine Kinder vermissen dich auch....die Trauer wird nie vergehen....wir die Familie können diese Trauer gemeinsam meistern, in dem wir für einander da sind....Wir haben uns lieben..... Nur das zählt.... Ich weiß ich kann mich auf meine Kinder verlassen sie sind oder wären da, wenn ich sie brauche... Mit deinen fortgehen sind viele Probleme entstanden, jetzt nach einem Jahr muß ich sehen wie es weiter gehen wird.... Ich kann nicht immer alles den Kindern machen lassen..... Sie tun so viel..... Es waren heute alle deine Geschwister da, bis auf Renate.... Petra und Franz..... Gitti und Hans, rottenwallner, Renate.... Und wir.... Deine Familie.....Es ist ein trauriger Tag heute.....

Ich hab dich lieb, ich wünsche mir du kämst zurück, dann wäre vieles einfacher..... 😪

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 27.02.2024 um 16:12 Uhr

Ich vermisse dich so! Du fehlst mir..... Ein Jahr schon ohne dich und ein weiteres folgt...... O Gott warum nur.... 

Hab dich lieb 

 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 27.02.2024 um 06:13 Uhr

🖤

Gedenkkerze

Hallo mein Brummbär

Entzündet am 11.02.2024 um 15:33 Uhr

Diese Woche ist wieder zu Ende gegangen.... Wir haben deinen Geburtstag gefeiert, es war und wird immer ein trauriger Tag sein so ohne dich..... Wir /ich vermisse dich so sehr... Es ist wieder Wochenende.... Da fühle ich mich oft sehr alleine.... So ohne dich.... Ich möchte wieder schöne Momente erleben mit dir..... Alleine hab ich zu nix lust.... Irgendwie kraftlos.... Ich versuche ja positiv zu denken und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, möchte auch unsere Kinder nicht immer mit meiner Anwesenheit belasten, sie haben ihr eigenes Leben..... Gestern war ich bei Claudia und Alois, einpaar Std., tat gut.... Mit ihnen zu quatschen.... Du bist auch immer gerne zu ihnen gefahren.... und hast dich wohl gefühlt.... Ach wärst du jetzt hier in diesem Moment..... Aber du bist soweit weg..... Diese Woche fange ich wieder an zu arbeiten.... Fühle mich schon gut dafür, bin nur sehr schnell müde.... Kraftlos sagte der Kardiologe.....Ich kann auch sehr schlecht schlafen.... Aber ich muß positiv denken..... Alles ist anders geworden, mein Leben ist nicht mehr das selbe....Ich schreibe dir gerne.... Ich spreche auch sehr gerne wenn ich bei dir am Grab stehe.... Das sind all meine Gedanken die mich beschäftigen.....

Bis bald... Hab dich lieb

deine Johanna 

Gedenkkerze

Hallo Geburtstagskind

Entzündet am 07.02.2024 um 09:15 Uhr

Hallo mein Schatz ich wünsche dir zu deinen Geburtstag alles Liebe.... Heute wäre dein Tag..... Wenn es nur möglich wäre zu dir rauf zu gehen, dich zu umarmen, mit dir zu reden zu lachen, heute deinen Geburtstag zu feiern, das wäre schön..... Jezt bist du schon fast ein Jahr weg von mir, mir kommt es vor wie eine Ewigkeit und ich vermisse dich so.... 

Hab dich lieb 

deine Johanna 

Weitere laden...