Bernhard Bendel

Bernhard Bendel

* 04.02.1945
† 20.07.2021 in Waakirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 23.07.2021
1.494 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ullrich Fürus

Entzündet am 17.10.2022 um 20:38 Uhr

Habe leider von Bernhards Tod keine Kenntnis gehabt.

unsere Atlantiküberquerung und diverse Törns in Nord- und Ostsee bleiben unvergessen !!

man sieht sich

Gruss Ulli , Hamburg

Gedenkkerze

Helga und Klaus

Entzündet am 12.02.2022 um 12:55 Uhr

Schade, dass unser geplantes Treffen nicht mehr zustande kam. Wir vermissen Dich.....

Gedenkkerze

Thomas Gutbrod

Entzündet am 05.01.2022 um 23:18 Uhr

Wir haben zusammen den halben Atlantik überquert und nachdem Du Mallorca verlassen hast jedes Jahr um die Weihnachtszeit zusammen telefoniert. Dieses Jahr war das leider nicht mehr möglich. Du warst ein echter Ehrenmann und wirst in meiner Erinnerung immer weiterleben. Gute Reise mein Freund

Gedenkkerze

Bettina Clark (Casimir)

Entzündet am 17.09.2021 um 12:18 Uhr

Erst heute habe ich von Deinem Abschied erfahren. Auch wenn wir uns in den vergangenen Jahren nicht mehr gesehen haben, in Erinnerung bleibt ein lebensfroher, abenteuerlustiger und witziger Weltenbummler, der doch am liebsten Zuhause mit Freunden und Familie das Leben genoss... Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Bernadette

Entzündet am 14.09.2021 um 16:06 Uhr

Ich vermisse Dich Papa! 

Weitere laden...