Bernd Petruck

Bernd Petruck

* 09.04.1963
† 17.09.2015 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 22.09.2015
15.062 Besuche

Neueste Einträge (991)

Gedenkkerze

Happy Birthday in Haven

Entzündet am 09.04.2024 um 08:39 Uhr

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Heute kann die Mama das erste mal seit langer Zeit wieder mit dir den Tag genießen und verbringen. Ich drück dich und vermisse Dich. Im Herzen seit ihr immer bei uns.

Gedenkkerze

Du bist nicht vergessen Lieber Bruder

Entzündet am 08.02.2024 um 00:02 Uhr

Im Augenblick Besuche ich diese Seiten nicht da es mir sehr schwer fällt. Doch im Herzen und in meinen Gedanken bist du trotzdem noch. Es wird sich auch nichts daran ändern. Das alles braucht jetzt einfach viel Kraft und Zeit.

Gedenkkerze

ein neues Jahr und es ist nicht leichter geworden

Entzündet am 11.01.2024 um 09:12 Uhr

Jetzt ist es noch schwerer geworden seit die Mama zu Euch gegangen ist. Eigentlich dachte ich schon das es vielleicht mal leichter wird aber nicht dieses Jahr. Irgendwann mal nur weiss keiner wann das sein wird. Ihr seit in unseren Herzen bis wir uns wieder sehen. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Leuchtende Silvester Lichter

Entzündet am 31.12.2023 um 22:10 Uhr

Wünsche ich dir in den Himmel. Wieder ist ein Jahr vergangen. Kein schönes ,Trauer,Enttäuschungen und Verletzungen und viele Lügen stehen im Mittelpunkt. Doch wir hoffen dass es besser wird. 

Gedenkkerze

Lieber Bruder

Entzündet am 23.12.2023 um 22:59 Uhr

In den Himmel sende ich dir Liebe Weihnachtsgrüsse. Ich hoffe das ihr alle zusammen seit und Weihnachten feiert. Hier ist nichts mehr so wie früher. Kein Treffen mehr an den Feiertagen,kein Essen zusammen. Ihr fehlt einfach! Viele  lichter sollen für euch leuchten in Liebe .

Weitere laden...