Anna Maria Hauck

Anna Maria Hauck

geb. Lindlbauer
* 25.03.1929
† 25.11.2017 in Aßling
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.11.2017
1.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Claudia & Bernhard, Christa & Sepp

Entzündet am 29.11.2017 um 12:24 Uhr

Gute Reise liebe Oma! Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, wir werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 28.11.2017 um 11:59 Uhr

Schön Dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden. Martin

Gedenkkerze

Markus Hauck

Entzündet am 28.11.2017 um 11:30 Uhr

Liebe Tante Anni, auch wenn viele Traenen ueber meine Wangen rollen, so muss ich loslassen; und das ist nicht nur sehr schwer, sondern es tut auch so furchtbar weh. Doch am und im Ende geht es immer um einen selbst und zu weinen waere selbstsuechtig von mir. Ich werde Dich immer lieb haben. Markus

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 28.11.2017 um 09:13 Uhr

Du wirst für immer in meinem Herzen sein!

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 28.11.2017 um 08:53 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen. Du bist jetzt an einem besseren Ort. In Liebe Werner

Weitere laden...