Anna-Maria Sißmeir

Anna-Maria Sißmeir

* 27.11.1922
† 01.04.2012 in Ebertshausen
Erstellt von Merkur und TZ

3.247 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

der Garten......

23.06.2014 um 16:45 Uhr von Daniela

Hallo Oma,

na gehts dir gut da oben? Wir reden so oft über dich. Gerade jetzt wo der ganzen Garten am blühen ist. Immer wieder frag ich mich, wie oft du bei mir auf der Terasse sitzen würdest und die Aussicht genießen würdest!!!! Ich habe dich so tief in meinem Herzen, das das Bild von dir niemals verblassen wird. Du bist und warst einfach die allerbeste Oma die man sich vorstellen kann. Ich würde so gerne mal wieder von dir Träumen um zu sehen wie es dir geht. Vielleicht kannst du mir ja diesen Wunsch mal erfüllen????

Oma, ich vermisse dich wahnsinnig.

 

deine dich immer liebende Daniela

Kondolenz

für die beste Oma der Welt

17.02.2014 um 12:52 Uhr von Daniela

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und die Erinnerungen bleiben für immer.

Du fehlst uns!

Kondolenz

für Oma

23.03.2013 um 11:56 Uhr von Daniela

Liebe Oma,

 

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Ich vermisse Dich so sehr, die Trauer und der Schmerz werden nicht weniger umgänglich. Wir hatten so viele schöne Jahre, warum mussten die uns genommen werden? In meinem Herzen, Gedanken und Erinnerungen wirst du immer bei mir sein.

 

In ewiger Liebe

deine Daniela

 

Kondolenz

Engel

05.01.2013 um 12:59 Uhr von Daniela

Hallo Oma,

heute haben Fabi, Sophia und ich entdeckt das es von Fabi seinem Geb. ein Video gibt, in dem man dich reden hört. Es ist sehr schön deine Stimme zu hören. Jetzt hab ich wieder ein Stück mehr Erinnerung an dich. Alles was aber bleibt, sind die Bilder, Gedanken und deine Stimme an dich, und natürlich die Besuche am Friedhof. Ich hab es immer noch nicht überwunden, das du so einfach von uns gegangen bist. Jedes Bild was ich anschau, jeden Text den ich lese, machen mich immer so unendlich traurig das mir Tränen übers Gesicht laufen. Oma du warst und bist weit mehr als nur eine Oma für mich. Mit dir konnte ich immer über alles reden, auch wenn ich nicht immer das perfekte Enkelkind für dich war, wenn ich meinen Kopf wieder durch setzten musste. Wir zwei haben uns Blind verstanden. Aber eins ist sicher, wenn wir jetzt dann ins Haus einziehen wirst auch du dabei sein und somit bist du auch wieder ein Stück näher bei uns.

Oma ich Vermisse Dich so sehr.

 

In Liebe, deine Daniela

Kondolenz

Es ist soweit....

29.10.2012 um 20:45 Uhr von Daniela

Hallo Oma,

morgen wird ein sehr schöner und unvergesslicher, aber auch sehr trauriger Tag werden. Endlich kommt unser Haus und freuen uns sehr. Gleichzeitig sind wir aber sehr traurig das Du das nicht mehr mit erleben kannst. Du hättest es doch noch so gerne sehen wollen, aber der liebe Gott hat anderes mit Dir vor.

Vielleicht bist ja morgen ein Windstoß oder irgendwas anderes und läßt mich spüren das Du da bist und es sehen kannst.

Oma, Du fehlst mir so sehr. Es gibt keinen Tag an dem Du nicht erwähnt wirst. Und immer noch Stelle mich mir die Frage: Warum hast du aufgegeben???? Aber diese Antwort werde ich nie bekommen. Auch am Donnerstag wird für mich ein sehr schwerer Tag werden, wenn ich vor deinem Grabe stehen muß, und weiß Du liegst da unten ein paar Meter tiefen und ich kann nicht mehr mit Dir reden. Du bist und bleibst einfach unvergessen.

In Liebe, Deine Daniela

Weitere laden...