Andreas Hindelang

Andreas Hindelang

* 22.01.1946
† 10.10.2020 in Steingaden
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 14.10.2020
1.031 Besuche

Neueste Einträge (87)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 22.01.2021 um 07:47 Uhr

Heut ist kein Tag wie jeder andere , heut ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns und doch sind die Erinnerungen an dich noch so frisch wie eh und je. Egal wo du jetzt auch bist, ich spüre dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer Liebe. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir💕💕💕

Gedenkkerze

..

Entzündet am 21.01.2021 um 19:58 Uhr

Bis ans Ende der Welt würd ich gehen, um dich nur wiederzusehen. 

Gedenkkerze

...

Entzündet am 21.01.2021 um 12:02 Uhr

Geben ohne zu verlangen. Nehmen ohne zu besitzen. Teilen ohne zu fragen  halten ohne zu fesseln. Das ist und war unsere Liebe.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 20.01.2021 um 21:14 Uhr

Einfach nur neben dir liegen und nur schweigen. Das bräuchte ich jetzt.

Gedenkkerze

..

Entzündet am 19.01.2021 um 22:27 Uhr

Oh mein Schatz  ich liebe dich so sehr  und ich danke dir für die tollsten Kinder, die man sich nur vorstellen kann . Ich weiß,  du schaust voller Stolz auf uns runter, weil du weißt, wir werden immer als Familie zusammen halten, so wie wir es immer getan haben. Dein Vermächtnis lebt in uns weiter, auch wenn wir dich so schmerzlich vermissen. Ich liebe dich für immer und ewig dein Spatz.  

Weitere laden...