Andrea Häuplik

Andrea Häuplik

* 07.12.1970
† 15.02.2020 in Landsham
Erstellt von Jörg Franz Häuplik
Angelegt am 22.02.2020
1.876 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Andrea Häuplik, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Hallo mein Schatz ich Denk an Dich!

07.07.2020 um 21:00 Uhr von Jörg Franz

Einander ganz nah

Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein, sowie du auch. Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung, gebe ich dir mit als Mantel und Zeit auf deine große Reise.

Mach dir keine Sorgen du und ich wir finden unseren Weg- jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand und dennoch einen ganz nach.

 

Lieber Gott beschütz uns 

Danke mein Schatz ich bin dir so dankbar für das Geschenk das du mir zukommen last

Ich Denk an Dich !

01.05.2020 um 12:01 Uhr von Jörg Franz
Foto Ich Denk an Dich ! für Andrea Häuplik

Gemeinsam waren wir ein starkes TEAM trotz MS

26.02.2020 um 14:43 Uhr von Jörg Franz

Hallo mein Schatz,

Gemeinsam waren wir ein starkes Team, trotz der MS haben wir uns nicht unterkriegen lassen.

Gemeinsam haben wir der Krankheit so lange wie möglich die Stirn gezeigt.

Gemeinsam haben wir auch gewusst, das die Krankheit wie Dich und mich in die Knie zwingt!

Gemeinsam können wir sehr stolz sein das wir dies alles im großen alleine gemeistert haben.

Du hast in meinen Herzen einen Platz der nie verloren geht, das Herz weis das Du immer an meiner Seite bist und mich begleitest. Mein Herz begleitet Dich immer wohin Du gehst, Du wirst nie vergessen!

Gemeinsam waren wir ein Team egal was kam wir haben es gemeistert alleine.

 

Dein Jörg der Dich nie Vergisst, was Du im gegeben hast trotz der Krankheit.

"Jeder lebt doch für die schönen Momente im Leben!"

26.02.2020 um 14:31 Uhr von Jörg Franz
Foto "Jeder lebt doch für die schönen Momente im Leben!" für Andrea Häuplik