Stimmungsbild für Christian Bichlmeier Profilbild von Christian Bichlmeier

Christian Bichlmeier

* 02.08.1985
07.08.2007
Freising

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 09.07.2020
5.264 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 11.08.2007 MERKUR & TZ
Ausgabe vom 07.08.2017 merkurtz

Kerzen (40)

Es werden die aktuellsten 10 von 40 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
07.03.2020 um 19:20 | Sonja Bichlmeier

Lieber Christian, Du fehlst mir so sehr. Was hatten wir Spaß miteinander, es war soooo schön. Ich freue mich auf den Tag,an dem wir wieder zusammen sind. Deine Mamsl, die Dich unendlich liebt

07.08.2019 um 22:36 | Michi

Ich wüsste gerne, wo du jetzt bist, was du da machst und wie es da ist. Und ich weiß, du willst, dass ich glücklich bin. Das krieg ich mal besser und mal schlechter hin. Aber,hey,irgendwie bist du immer bei mir, und ich auch irgendwie immer bei dir. Ayse Bosse (aus dem Lied„Weil du mir so fehlst“)

07.08.2019 um 13:01 | Sonja Bichlmeier

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Lieber Christian, heute ist Dein 12. Todestag und der Spruch: "die Zeit heilt alle Wunden" der stimmt einfach nicht. Ich liebe Dich, Deine Mama

02.08.2019 um 19:48 | Deine Mama

Es tut so weh, ein Leben ohne Dich ist kein Leben. Ich wäre so gerne bei Dir

02.08.2019 um 14:36 | Deine Mama

Alles Gute zu Deinem 34. Geburtstag, ich vermisse Dich so sehr

27.03.2019 um 22:09 | Michi

Lieber Christian, zum Gedenken an Dich entzünde ich diese Kerze.

12.10.2018 um 11:34 | Sonja Bichlmeier

Lieber Christian, es ist sehr schwer für mich noch einen Sinn im Leben zu finden, denn dieser warst Du. Wie oft stelle ich mir die Frage, was wäre wenn......und warum müssen immer die wunderbarsten Menschen gehen? Es schmerzt so sehr, wenn ein Mensch geht, den man über alles geliebt hat. Deine Mama

10.08.2018 um 09:17 | Michi, der Cousin deiner Mutter

Leider habe ich den Jahrestag verpasst, aber dennoch bist du unvergessen. Wir kannten uns zwar nicht, aber du kennst sicher schon meinen Sohn, der so wie du, auch viel zu viel gegangen ist. Zur Erinnerung an Dich entzünde ich diese Kerze und allerliebste Grüße an deine Mutter.

07.08.2018 um 14:48 | mama

Mein geliebter Christian, nur Du weist, wie sehr ich Dich liebe und leide. Heute ist Dein 11. Todestag und ich bin, wie so oft unendlich traurig. Wie sehr hätte ich es erleben wollen, dass Du glücklich bist und Dein Leben genießen könntest. Ich werde Dich wieder sehen, das ist mein einziger Trost.

02.08.2018 um 19:19 | unbekannterweise

Kerze entzünden