Christian Bichlmeier

Christian Bichlmeier

* 02.08.1985
† 07.08.2007 in Freising
Erstellt von Sonja Bichlmeier

10.091 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 03.10.2023 um 17:38 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 03.10.2023 um 11:22 Uhr

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 23.08.2023 um 15:42 Uhr

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 07.08.2023 um 22:32 Uhr

Lieber Christian, obwohl wir uns nie kennengelernt haben, sind wir doch sehr stark miteinander verbunden. Deine Mutter ist meine Cousine und durch unser beider Schicksale sind wir wieder zusammen gekommen. Heute ist ein trauriger Tag, dein Todestag. Es war deine Entscheidung diesen Weg zu gehen, wir wissen es nicht warum, aber es spielt keine Rolle, du fehlst einfach in dieser Welt und geliebte Mitmenschen vermissen dich, deine Muter ganz besonders. Wir müssen warten, bis der Zeitpunkt kommt, wo du alles erklären kannst, bis dahin gibt es noch viele Tiefen, die noch zu durchwandern sind, aber die Erinnerungen mit tollen Momenten die bleiben für immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen. Zur Erinnerung an dich, habe ich diese Kerze entzündet. 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.08.2023 um 16:42 Uhr
Weitere laden...