Josef Leitenstorfer

Josef Leitenstorfer

* 09.01.1937
† 10.08.2010 in Bergkirchen
Erstellt von Birgitta Gasteiger

3.811 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Josef Leitenstorfer, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Papa

16.12.2012 um 15:54 Uhr von Birgitta

Ein Vater liebt -  ohne viel Worte

Ein Vater hilft  -  ohne viel Worte

Ein Vater versteht - ohne viel Worte

Ein Vater geht - ohne viel Worte,

und hinterläßt eine Leere,

die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Sterbebild

16.12.2012 um 14:29 Uhr von Birgitta
Foto Sterbebild für Josef Leitenstorfer

Sterbebild

16.12.2012 um 14:27 Uhr von Birgitta
Foto Sterbebild für Josef Leitenstorfer

Von Birgitta Gasteiger, Bergkirchen-Facha

03.12.2010 um 09:32 Uhr von Merkur und

Tränen der Liebe

Tränen der Liebe, sie machen uns blind;

wir müssen erkennen, das du nicht mehr bei uns bist.

Tränen der Liebe, aus Verzweiflung und Wut .. dich zu umarmen, tät so unendlich gut.

Tränen der Liebe, was wird mit uns sein .. Du wirst begraben und wir bleiben allein.

Tränen der Liebe, die weinen wir so sehr, können nicht daran glauben .. du kommst zu uns nun nimmermehr.

Tränen der Liebe, wir vergessen Dich nicht .. schließen unsere Augen und in Gedanken , berühren wir dein Gesicht.

Tränen der Liebe..Du gabst uns soviel und wir hoffen du bist jetzt hier.. Ganz nah bei uns , ganz nah bei mir.

Tränen der Liebe .. Ja, wir liebten Dich . Du warst unser alles, warst Da für uns, wir vermissen unendlich Dich.

Deine Familie