Iris Nagl

Iris Nagl

* 05.10.1962
† 05.12.2021 in Grünwald
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.12.2021
746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Beileid

27.12.2021 um 16:58 Uhr von Johanna Bichler

Lieber Hubert

Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust.Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Iris war ein ganz besonderer Mensch 

 

 

Gedenkkerze

Barbara Zimmermann

Entzündet am 13.12.2021 um 21:36 Uhr

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe:

aus ein paar sonnenhellen Tagen

sich so viel Licht ins Herz zu tragen,

dass, wenn der Sommer längst verweht,

das Leuchten immer noch besteht.

                             Joh. Wolfgang von Goethe

 

Mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod von Iris, viel Kraft für euch alle.

Gedenkkerze

Marina Lederhaas

Entzündet am 09.12.2021 um 09:45 Uhr

Mögest du in Frieden ruhen, und deine Lieben an schönen Erinnerungen Kraft und Trost finden. 

Gedenkkerze

Christine Holzhauser

Entzündet am 09.12.2021 um 08:37 Uhr

Lieber Hubert, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

08.12.2021 um 20:07 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Auch im Bibelbuch Hiob Kapitel 14 steht geschrieben, dass Gott sich der Verstorbenen erinnern und sie durch die Auferstehung zu neuem Leben erwecken wird.

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung Kapitel 21 in naher Zukunft für immer zunichte machen wird. 

Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des gerechten Gottes vereint, in seiner neuen und friedlichen Welt ewig leben dürfen.

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillen Grüßen

Richard und Sabine Schier

 

Weitere laden...