Barbara Maurer

Barbara Maurer

* 11.05.1963
† 20.12.2012 in Schliersee
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 04.01.2013
18.141 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

60. Geburtstag

11.05.2023 um 14:18 Uhr von Hildegard Weber

Feiere in Gedanken Deinen Geburtstag.

Ruhe in Frieden

Kondolenz

10 Jahre ohne Dich

20.12.2022 um 17:16 Uhr von Hildegard Weber

Heute vor zehn Jahren bist Du gegangen.

Du bist aber unvergessen. Ruhe in Frieden

Kondolenz

Jahrestag

20.12.2013 um 10:38 Uhr von Hildegard Weber

Heute ist der erste Jahrestag. Sicher werden viele Deiner gedenken und eine Kerze anzünden.

Habe gestern Dein Buch angeschaut und frage mich immer und immer wieder warum Du die Erde so früh verlassen musstest - Du hattest noch so viel vor.

Beschütze Deine Liebsten und gib Ihnen die Kraft ohne Dich weiter zu leben.

Ruhe in Frieden

 

Kondolenz

Schock - Mitgefühl und Bitte

13.01.2013 um 19:14 Uhr von Armin Kessler

LIebe Familie , Freunde und Ehemann von Barbara ,

ich möchte euch unbekannterweise erst einmal mein
Mitgefühl und zugleich mein Entsetzen ausdrücken

 

Ich habe Barbara in den 80zigern als junger Bursche kennengelernt und in einer Clique haben wir doch einige schöne gemeinsame Jahre verbracht. Der Kontakt riss in Mitachzigern ab - und erst vor wenigen Jahren haben wir uns nach Jahrzehnten rein zufällig wiedergetroffen  als ich die Sendung Traumhaus mit  ihr sah und uns dann in einer unfassbar grossen Freude wiedergetroffen.
Spaziergänge Gespräche aber auch eventuelle Projekte haben wir mehrfach besprochen.

Unser letzter Kontakt war im Oktober  201- da hatte sie eigentlich vor mich hier zu besuchen (bin aufs Land gezogen) da ich wusste, dass Barbara viel unterwegs ist - und wir ja keinen Druck hatten , habe ich mir nichts dabei gedacht nicht mehr von ihr zu hören

ERst als ich mehrfach versucht hab sie hier - via Email und Handi zur ereichen und keine Reaktion kam - hab ich mir bisserl Gedanken gemacht.
Sorgen keine .
Jetzt lese ich die unfassbare Mitteilung über ihren Tod.

Um Gottes willlen  , bitte sagt mir was passiert ist?

Oh mein Gott wie schrecklich

Kondolenz

Zum Tode von Barbara Maurer

09.01.2013 um 22:20 Uhr von Haus Göttfried

Mit grosser Betroffenheit haben wir Alle die Nachricht vom plötzlichen Tod von Barbara Maurer aufgenommen!

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Ihrer Familie und Ihren Angehörigen!

Haus Göttfried mit Belegschaft 

 

 

 

Weitere laden...