Zorica Hönsch

Zorica Hönsch

* 10.09.1989
† 21.02.2011 in Taufkirchen
Erstellt von Merkur und TZ

5.124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Kathi Schefer, Erding

21.03.2011 um 09:00 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will - Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Kondolenz

Von G Ruth, Erding

03.03.2011 um 02:29 Uhr
Ihr werdet immer in meinen Herzen bleiben

Kondolenz

Von Advir (WILLI) Abduli, Erding

03.03.2011 um 01:12 Uhr
Liebste Zorica !!!!!!!!! Ich habe dich als einen Lebensfrohen Menschen erlebt.......und ich weiß aus eigener Erfahrung und Überzeugung....dass Du nicht weg bist.............. NEIN !!!!! Du bist uns nur ein Stück vorraus gegangen ....!!!! In uns allen lebst Du und deine Prinzessin .....weiter !!!!!!!! Unsere Gedanken und unser Herz....gelten nun deiner Familie......... Pass dort oben auf uns hier unten gut auf !!!!!! Liebe liebe Grüße an euch da Oben...... Familie Abduli

Kondolenz

Von Jessica Langer, Markt Schwaben

01.03.2011 um 12:57 Uhr
...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten und deine kleine Prinzessin auch !! In tiefster Trauer Jessica

Kondolenz

Von Robert Käding, Erding

01.03.2011 um 10:41 Uhr
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Weitere laden...