Werner Thurnhofer

Werner Thurnhofer

† 29.08.2020 in Aubing
Erstellt von Monika Thurnhofer
Angelegt am 26.09.2020
1.172 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 23.12.2023 um 22:21 Uhr

Morgen ist Weihnachten. Das 4. Mal feiern wir den Hl. Abend ohne dich. Aber in unseren Herzen bist du immer bei uns dabei. Ich liebe dich - deine Gaby

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 29.08.2023 um 10:22 Uhr

Lieber Papi,

seit 3 Jahren geht unser Leben nun weiter ohne Dich in unserer Mitte. Du fehlst! Ich weiß, dass Du immer bei mir bist und oft denke ich an Dich. Ehrlich gesagt, jeden Tag denke ich an Dich.

Pass gut auf uns auf - da, wo Du jetzt bist!

In Liebe und Erinnerung,

Moni

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 16.05.2023 um 20:39 Uhr

Heute wäre dein 78. Geburtstag. Alles Liebe in ewiger Erinnerung deine Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 13.11.2022 um 18:06 Uhr

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 29.08.2022 um 13:09 Uhr

Lieber Papi,

vor 2 Jahren bist Du gestorben, so plötzlich und unerwartet. Es tut immer noch so weh. Wir vermissen Dich!

In Liebe!

Weitere laden...