Werner J. Stückl

Werner J. Stückl

* 16.11.1938
† 20.11.2020 in Frieding
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 23.11.2020
674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anneliese und Karl Neppel

Entzündet am 19.12.2020 um 10:50 Uhr

merkurtz

vom 05.12.2020

Gedenkkerze

Sepp & Ines Höllrigl

Entzündet am 27.11.2020 um 14:30 Uhr

Lieber Werner, wir sind überrascht aber auch sehr erschrocken; daß Du für immer gegangen bist!

Ich schaue dabei auf ca.dreissig Jahre zurück, wo wir Dich kennenlernen durften in unserem Dorf.

Du hast Dich mit Deiner Familie eingebracht, Dich um unsere Prarrei gekümmert, sorgsam das Advendsingen vorbereitet - durchgeführt und moderiert wie kein Anderer.

Für manche Belange hattest Du immer ein offenes Ohr und  warst oft Ratgeber mit Weitblick.

Aber nicht zu vergessen auch den bayerischen Humor und Witz den Du hattest mit spitzbübischen Augenzwinkern ;-)

In all der Zeit bist Du uns ein Freund geworden lieber Werner, es schmerzt schon recht Dich nicht mehr unter uns zu haben; Gott hab Dich nun fest an seiner Hand mit einem wolkigen Platz und Blick auf F.......!

Deiner Familie, bes. Siegi wünschen wir nun Kraft und Halt in der Trauer.

Lieben Gruß

Sepp & Ines

Gedenkkerze

Uli, Regina u d Daniela

Entzündet am 24.11.2020 um 10:20 Uhr

merkurtz

vom 24.11.2020
Weitere laden...