Thomas Knoll

Thomas Knoll

* 02.08.1964 in Gräfelfing
† 09.10.2017 in Dachau
Erstellt von Manuela Zechner
Angelegt am 14.10.2017
4.370 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Mary Christmas in the Haven

Entzündet am 25.12.2023 um 10:46 Uhr

Feier schön da oben, oder wo immer du auch bist 🎄 ich vermisse dich 💖

Mery Christmas in Haven

25.12.2023 um 10:39 Uhr von Manuela
Foto Mery Christmas in Haven  für Thomas Knoll
Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

In liebevoller Erinnerung

09.10.2023 um 13:56 Uhr von Manuela Zechner

09.10.2023 um 11:26 Uhr von Manuela
Foto 4 für Thomas Knoll

Wie die Zeit vergeht, 6 Jahre ohne Dich

09.10.2023 um 11:24 Uhr von Manuela

Schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen...

Ich hab keine Worte um zu beschreiben, wie sehr du mir fehlst.

Vielleicht will ich es aber auch gar nicht in Worte fassen, weil es mich dann noch mehr berührt, weil ich mich dann ganz genau an diese Zeit vor 6 Jahren erinnere und es nochmal spüren muß....

daß heißt, dir nochmal beim sterben zusehen zu müssen, nochmal den Verlust zu fühlen und dich damit nochmal zu verlieren.

Ich weiß, du bist immer noch bei mir, aber eben auf eine ganz andere Art.

Heute vor 6 Jahren, war der Tag, der für mich alles verändert hat. Du wurdest vom Krebs befreit, doch dafür mußtest du gehen.

Du hast mich und mein Leben geprägt und ich trage meine Narben mit Stolz, denn sie alle sind ein Zeichen dafür, daß es dich gab und weiter in meinem Herzen gibt.

In Liebe deine Manu

Weitere laden...