Theresia Huber

Theresia Huber

geb. Eibl
* 09.06.1929
† 15.09.2020 in Rinding
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 17.09.2020
885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 28.12.2020 um 20:40 Uhr

Liebe Mutti,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe und alles was du für uns getan hast und für die Liebe zu den Blumen, die du mir weitergegeben hast.

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 28.12.2020 um 20:40 Uhr

Liebe Mutti,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe und alles was du für uns getan hast und für die Liebe zu den Blumen, die du mir weitergegeben hast.

merkurtz

vom 05.10.2020

Gedenkkerze

Hohenthanner

Entzündet am 17.09.2020 um 20:33 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Resi, ruhe in Frieden. Möge dir das Grab leicht sein.

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 17.09.2020 um 16:10 Uhr

Liebe Mutti,

mögest du ruhen in Gottes Frieden.

Weitere laden...