Sabine Deiser

Sabine Deiser

* 04.08.1959
† 01.10.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 20.10.2021
817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sabine Deiser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Moniks

Entzündet am 05.10.2022 um 21:39 Uhr

Meine liebe Freundin, jetzt ist es schon ein Jahr her. Ein Jahr ohne dich. Du fehlst mir so sehr. Deine Gespräche fehlen mir. Ich denke ständig an dich. Alles Liebe auf deiner Wolke.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 01.10.2022 um 08:14 Uhr

Ein Jahr ist schon vergangen.... Ein Jahr ohne Sabine, ist wie der Himmel ohne Sterne. Ich denke oft an Dich. Du fehlst mir sehr. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße auf Deine Wolke! 

Machs einfach gut, dort oben. 

 

Gedenkkerze

Gisela Lieblingscousine

Entzündet am 29.10.2021 um 18:46 Uhr

Irgendwie und sowieso vermiss ich dich. Vergessen werd ich dich nie. 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 27.10.2021 um 10:18 Uhr

Auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten, habe ich doch oft an meine Cousine gedacht. Leider haben wir jetzt nicht mehr die Möglichkeit uns doch nochmal zu treffen. Wir sehen uns dann später im Himmel. Machs gut bis dahin.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 24.10.2021 um 19:21 Uhr

Wir sehen uns auf deiner Wolke 34. Du fehlst mir so sehr. Pfiadi liebe Freundin. In liebe und Dankbarkeit 

Weitere laden...