Sabine Baur-Schuster

Sabine Baur-Schuster

* 28.02.1969
† 11.05.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.05.2021
1.897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Alexandra Albrecht

Entzündet am 05.03.2022 um 18:21 Uhr

Wir sehen uns wieder du bist nicht

Von uns sondern  vor uns gegangen 

Gedenkkerze

Alexandra Albrecht

Entzündet am 05.03.2022 um 16:56 Uhr

Ich hoffe  du bist gut über die 🌈 Brücke gegangen  ich vermisse dich sehr  habe es jetzt erst  erfahren aber du lebst in meinem  Herzen ❤ weiter ich werde dich nie vergessen  

Gedenkkerze

Anderl

Entzündet am 27.10.2021 um 15:53 Uhr

Es ist schon eine Weile her das du uns verlassen hast aber es schmerzt einen immer noch das du nicht mehr da bist .Es fehlt einfach der Mensch mit dem man lachen und Blödsinn machen konnte und du hattest immer ein offenes Ohr für die Probleme wo man hatte .Aber man kann das Rad der Zeit nicht zurück drehen auch wenn man es gerne möchte.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 19.08.2021 um 17:01 Uhr

Es ist noch kein Alter  um so früh zu gehen mein Beileid , du warst eine gute Freundin wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 19.08.2021 um 17:01 Uhr

Es ist noch kein Alter  um so früh zu gehen mein Beileid , du warst eine gute Freundin wir sehen uns wieder.

Weitere laden...