Roswitha Vollkommer

Roswitha Vollkommer

geb. Brunner
* 19.03.1957
† 21.12.2017 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.01.2018
1.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 21.12.2023 um 20:01 Uhr

Hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht. Schon sechs Jahre ohne Dich, aber das Vermissen word nicht weniger. Hab dich lieb 💞 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 19.03.2023 um 10:10 Uhr

Liebes Roserl, 💘 alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön mit Mama und Papa. Haben euch lieb und wir vermissen euch. 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 21.12.2022 um 20:23 Uhr

Fünf Jahre sind es schon und heute kam nun auch unser Papa zu euch beiden. Vermisse euch so unendlich und hab euch lieb. Passt bitte auf uns alle auf 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.05.2022 um 22:55 Uhr

Liebe Rosi, ich vermisse dich hier unten sehr. Würdest dich sehr über die ganze Kinderschar hier freuen. Hab dich sehr lieb und gönne dir und Mama eure gemeinsame Ruhe.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 25.10.2018 um 09:47 Uhr

Auch nach 10 Monaten ist der Schmerz noch da. Ich vermisse dich jeden Tag, doch bin ich sicher, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Pass bitte auf deinen neuen Großneffen genau so gut auf wie auf deine anderen Nichten und Neffen. Dickes Bussi. In Liebe deine Schwester

Weitere laden...